Seiten

Follower

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hallöchen meine Lieben!
am Freitag ist endlich der erste Ferientag und ich freue mich total.
Ich bin total genervt von Schule und allem deswegen kann ich es kaum erwarten mehr Zeit für mich, meine Freunde und zum entspannen zu haben,haha.
Ich muss jetzt noch für die letzte Arbeit lernen, die ich am Donnerstag schreibe, und dann ist es fürs erste geschafft.
Hoffentlich schaffe ich es vor Weihnachten noch, ein paar Fotos zu machen.
bis dann
looove.





2 Kommentare:

  1. hey:)
    erstmal, schöner blog! dein 'alter' hat mir auch schon richtig gut gefallen, und ich folg dir jetzt hier weiter:)
    würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. ich steh noch ziemlich am anfang. http://comeinandsayhello.blogspot.de/

    Liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto mag deinen Blog ich verfolge dich dann mal ab jetzt (:

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen