Seiten

Follower

Freitag, 28. Dezember 2012

something new

Hallo meine Liebsten!
Weihnachten ist vorbei und ich habe tatsächlich 5 Kilo zugenommen, haha.
Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag bei einer Freundin geschlafen und wir haben ganz viel gegessen, Filme geschaut, gequatscht und alles was man an einem chilligen Abend so macht.
Am Donnerstag sind wir dann nach Köln gefahren um unsere Kleiderschränke ein bisschen aufzufüllen.
Und ich habe mir mein 3tes Paar Nike air max gekauft.
Die meisten, oder alle, werden diese Schuhe zwar potthässlich finden, aber ich liebe sie!
Ich kann stundenlang auf ihnen laufen ohne das mir meine Füße schmerzen und ich finde das man sie total lässig kombinieren kann.
 
Ich habe auch noch bei 2 Blogvorstellungen mitgemacht, schaut mal rein und macht auch mit :
 
schönen Tag wünsche ich euch!
loooove.



4 Kommentare:

  1. hast einen sehr schönen blog!:)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest;) hast einen leser mehr.
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. DIe Schuhe sind toll :)
    wie viel kosten die etwa bei euch ? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Air Max sind total schön. Aber die sind so schweinisch teuer :c

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe ein Traum hab die in Pink bei einer anderen Bloggerin gesehen die sind soooo schön (:

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen