Seiten

Follower

Samstag, 29. Dezember 2012

sweet nothing

Hi ihr Süßen
Ohja, meine Posts sind sehr eintönig in letzter Zeit, es regt euch wahrscheinlich genauso sehr auf wie mich.(?) Nun ja, ich hatte einfach nichts was ich posten kann, außer neue Sachen. Und ich muss euch leider enttäuschen, heute wird es nicht anders sein!
Ich war bei H&M und habe mir dort Sachen für mein Silvester-Outfit gekauft.
Das ist wirklich mein erstes Teil mit 'bling bling' und ich werde es bestimmt nie wieder tragen, aber egal haha.
Auf Silvester freue ich mich schon riesig!
Es wird hoffentlich ein super Abend/ eine super Nacht mit meinen wirklich engsten Freunden.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schaut nicht zu tief ins Glas meine Lieben!
Ich melde mich dann so schnell wie möglich wieder bei euch.
love.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl die Glitern toll (:

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen