Seiten

Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!



Ich begrüße euch alle ganz herzlich im Jahr 2013.
ach du Schande, haha.
Hoffentlich hattet ihr einen genauso tollen Abend wie ich und habt mit eurer Familie oder mit euren Freunden ordentlich gefeiert.
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie man ein neues Jahr so feiern kann, wenn man dann eh wieder nur mit den gleichen Leuten ist und das macht was man sonst auch immer macht.
Nun ja, irgendwo ist es auch ein Neuanfang, aber wenn man wirklich etwas verändern möchte braucht man nicht diesen einen Tag.
Trotz alle dem, hat mir der Abend sehr gut gefallen.
Ich habe geplant das ich in diesem Jahr schöne Erinnerungen aufschreibe und diesen Zettel in so eine Box schmeiße die ich noch schön gestalte, weil ich die Idee einfach schön finde und somit einen 'Rückblick' auf das Jahr 2013 habe, haha.
 

Ich hoffe ihr werdet alle ein schönes Jahr haben und wünsche euch allen das beste
looove.

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen