Seiten

Follower

Mittwoch, 16. Januar 2013

Wishlist

Hallo meine lieben Leser!
Ich bin etwas spät dran, tut mir Leid, aber in den letztden Tagen ging es mir Gesundheitlich verdammt schlecht und ich hatte sehr viel Stress wegen der Schule.
Jetzt habe ich es endlich geschafft euch meine 'Wishlist' zu präsentieren.
Natürlich werde ich mir nicht alles von dieser Liste kaufen, aber es sind so ein paar Dinge die ich gern hätte, haha. In einer Woche möchte ich wahrscheinlich eh wieder etwas anderes, so bin ich nun mal.
Morgen schreibe ich einen Test und am Freitag dann eine Arbeit, drückt mir die Daumen haha.
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt keinen Schulstress!
Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei euch.
looove.
 
 
 

4 Kommentare:

  1. toller blog! :) und die wishlist gefällt mir auch sehr :o <33
    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich fand deinen letzten blog schon super und der ist jtzt auch schon so toll<3 ich blogge nun seit september 2012 und würdee mich freuen wenn du mal vorbei schaust :D

    http://yourfriendsaregoingon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lauren Conrad Bücher sind so gut! Und auch die Kette sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lauren Conrad auch total gern :)
    Das Iphone 5 ist super..habe ich selbst auch
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen