Seiten

Follower

Samstag, 12. Januar 2013

Hallo ihr Süßen
Ich habe seit ein paar Tagen keine Kamera mehr weil ich die reparieren lassen muss und ich habe das Gefühl ich sterbe. Was soll ich denn jetzt bloggen?
Zum Glück hat mich die süße
Helena ♥ getaggt und nun habe ich doch noch was zum bloggen gefunden, haha.
Morgen werde ich dann einen Post zu meiner 'Wishlist' machen, freut euch schonmal.
 
DIE REGELN:
1. Erwähne den, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge sechs weitere Blogger die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid


DIE FRAGEN:

1. Hast du Haustiere?
Nein, aber ich habe Lust mir einen Hamster zu kaufen haha
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Handy, Pfefferminz Bonbons, Wasserflasche

3. Wie ist das Wetter bei dir?
viel zu kalt!
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
nein und nein
5. Wann bist du heute Morgen/ Mittag aufgewacht?
um 9 Uhr
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute morgen
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
ich habe gerade festgestellt das ich nie Filme schaue, also keine Ahnung
8. Was sagt deine letzte SMS aus?
"mir's langweilig"
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich hab mein Handy immer auf stumm
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/ gefahren?
natürlich
11. Liebst du Sushi?
och joa
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Lebensmittelgeschäft?
13. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein
14. Wieviel Geschwister hast du?

einen großen Bruder
15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen PC

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16, yeah
17. Trägst du Kontaktlinsen, oder eine Brille?
Weder-noch.

18. Färbst du deine Haare?
Ja.
19. Sag, was du heute planst zu tun?
gar nichts haha
20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
 weiß ich nicht
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag
ehm ich denke mal Thunfisch
22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger
23. Hattest du schonmal einen Allnighter?
was verstehst du unter 'Allnighter' ?
24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grau-Grün
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ich denke schon, ja

Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen!
 
 
loove.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen