Seiten

Follower

Freitag, 4. Januar 2013

Jeder träumt von etwas Neuem, aber niemand weiß, was er will

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon das Buch 'Style' von Lauren Conrad bestellt und heute ist es dann endlich angekommen. Vielleicht ist euch das Buch von anderen Blogs bekannt oder hat es sogar jemand von euch Zu hause im Bücherregal stehen?
Ich habe bis jetzt nur mal kurz durchgeblättert aber habe noch nicht angefangen zu lesen.
Es kommt aber auf jeden Fall noch ein Post zu dem Buch wenn es mir gefällt, was ich schwer hoffe!
Heute ist Freitag und die Ferien sind so gut wie vorbei.
Ist ja klar das ich 0 Bock auf Schule habe, haha.
wer hat das auch schon? man kann nicht mehr ausschlafen, abends lange wegbleiben, man hat ganz ganz viel Stress, man muss für Tests/Arbeiten viel lernen und und und..
Aber jeder muss oder musste dadurch, also werde ich es auch schaffen.
Genießt noch die letzten Ferientage und ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei euch.
looove.
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, meine Liebe. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Alles Gute! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. du bist so übertriebens hübsch :0 :)
    http://phhuber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen