Seiten

Follower

Sonntag, 24. Februar 2013



 

 


8 Kommentare:

  1. So viele schöne KIKo Lacke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich grade bei einer Blogvorstellung gesehen und finde dein Blog echt schön :)

    Vielleicht willst du dein Glück ja auch bei meiner 'Blog des Monats' Aktion versuchen?
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2013/02/blog-des-monats-marz-werde-blog-des.html

    lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, Respekt!

    http://caroline-ohshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Man, ich liebe diesen Milchshake. Ich vergöttere ihn, am liebsten würde ich nichts anderes mehr trinken. Nie wieder. :D
    ichsehsterne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. super cooler Blog!!
    Hey hast du Bock bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?!
    Ich würde mich voll freuen. Dein Blog hat gute Chancen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/2013/02/zeigt-her-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. OH Mein Gott ich bin grad so arrww, ne.
    Du hattest doch schonmal nen anderen blog ne, dem war ich gefolgt du warst meine Lieblingsbloggerin und dann ahst du nixmehr gebloggt weil du dir ja anscheinend nen neuen Blog gemacht hast :) Und jetzt hab ich dich wieder gefunden und ich bin wieder new in Love, du bist so hübsch und dein Style und du und oh gott ich bin so glücklich deinem Blog zu folgen :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen