Seiten

Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallöchen meine Lieben!
Ich habe so lange nichts mehr von mir hören lassen, omg.
Wegen meinem Praktikum hatte ich einfach keine Zeit etwas zu posten oder Fotos zu machen, weil ich von morgens bis Abends arbeiten muss und direkt wenn ich zu
Hause bin in mein Bett gehe, haha.
Also ich sage euch jetzt schonmal, nächste Woche werde ich ebenfalls keine Zeit haben!
Das kommende Wochenende bin ich auch fast immer unterwegs, weil ja Karneval ist, aber ich versuche mich zu melden.
Nun ja, vielleicht schaffe ich es später, noch einen Post zu machen, in dem ich ein paar neue Sachen zeige die ich mir geholt habe, aber ich kanns nicht versprechen.
Ich verabschiede mich jetzt bei euch und wünsche einen wunderschönen Sonntag!
loove.
 
 

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen