Seiten

Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallo meine Hübschen.
Nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch.
Mein Praktikum ist zum Glück zu ende, und Karneval leider auch.
Die letzten drei Tage war ich noch arbeiten und hatte somit keine Zeit zum bloggen.
Mir ist in der letzten Woche klar geworden das Karneval einfach die beste Zeit im Jahr ist,haha.
Auch wenn ich nicht so auf verkleiden und so was stehe, aber man hat einfach mega viel Spaß mit seinen Freunden und macht neue Bekanntschaften. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Heute habe ich mich noch 2 Oberteile gekauft die ich euch zeigen wollte und das war's dann auch schon wieder.
loooove.
 

life is a joke - 39,00€   //   maison scotch - 49,95€

2 Kommentare:

  1. o mein gott, wie schön du einfach mal bist

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! LOVE your blog!!! Newest follower!!<3
    kc-captured-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen